DE

… als familiengeführtes Unternehmen sind wir na klar noch nicht perfekt!!! ☺

… aber wir wollen uns kontinuierlich verbessern …

Das haben wir für Dich schon gemacht …
in den letzten Monaten… wisch mal durch …
  • 1

    Umweltschutz / Regenrückhaltebecken!

    Kosten, Kosten, Kosten … das Becken haben wir umfangreich erweitert … unser Beitrag zum Umweltschutz … 

  • 2

    Umweltschutz / Zugang zum Bach geschaffen! 

    … mit den Ämtern abgestimmt… damit sich Frösche, Enten etc. wohl fühlen … unser Beitrag zum Umweltschutz … 

  • 3

    Umweltschutz / Wasserhähne! 

    … die neuen Wasserhähne helfen den Wasserverbrauch zu reduzieren … unser Beitrag zum Umweltschutz …

  • 4

    Wenn schon Farbe … dann umweltfreundliche Farben mit einem VOC-Wert nahe der 0% … Der „Blaue Engel“ ist ein Umweltzeichen für besonders umweltschonende Produkte und Dienstleistungen und ist uns selbstverständlich auch bekannt … 

  • 5

    Wir kaufen nur noch Verkehrsschilder von Firmen, dessen Umwelt-Managementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert ist …

  • 6

    Kundenbefragung!

    … regelmäßig befragen wir den Kunden, in welchen Punkten, wir uns noch verbessern dürfen … uns ist klar, dass es noch einiges zu tun gibt … aber wir wollen uns verbessern … 

  • 7

    QR - Code!

    … Zielsetzung ist es, den Papierverbrauch zu reduzieren … aber wir haben noch viel Potential … 

  • 8

    Tiere haben freien Zugang zum Gelände!

    Das Gelände ist nicht umzäunt und die Tiere können nachts, das Gelände, frei aufsuchen … alles nicht optimal … aber Umweltschutz ist bei uns ein Thema … bitte unterstützt uns und wirft bitte keine Plastikteile oder Müll auf das Gelände … Danke …

Für Euch machen wir dieses regelmäßig … wisch mal nach links ...
In Zukunft machen wir folgendes für Dich … wisch mal nach links ...