DE

.

Neueröffnung FAQ

Ab So (14 Juli 2024) sind wir wieder für euch da und haben wie folgt geöffnet (jeden Tag):

Mo bis Fr: 14:00 bis 20:00 Uhr 

Sa & So: 9:00 bis 20:00 Uhr 

Es müssen dringende „Umbauarbeiten“ durchgeführt werden …

Vielleicht warst du sehr lange nicht mehr auf unserer Webpage, wo wir euch immer über alles informieren.

Eine Teilschließung hätte sich möglicherweise über mehrere Monate hingezogen. Lieber kurz war die Entscheidung.

Ja, … wir haben zahlreiche Kundenbefragungen durchgeführt. (Vorort, Online usw.)

Mehrheitlich hat sich der Kunde für eine zeitlich begrenzte Vollschließung entschieden. Ein monatelanges hin und her wollte der Kunde nicht.

Nein, … die Preise bleiben dieselben … eine Preiserhöhung ist nicht geplant …

Wir planen keine weitere Vollschließung … Nein, … ganz im Gegenteil. Wir planen weiterhin 360 Tage im Jahr zu öffnen und in den Schülersommerferien (zum Ende hin) erweitern wir die Öffnungszeiten wieder erheblich … mit zahlreichen Sonderöffnungszeiten …

Ja, … selbstverständlich …

Oje!!! … das ist immer schwer … aber wir haben uns bemüht …☺ ☺ ☺